Kontakt

Über dieses Formular können Sie bequem mit uns in Kontakt treten.
Selbstverständlich können Sie uns auch unter 040 / 680150 anrufen.

Ihre Daten werden nach der Kontaktaufnahme umgehend gelöscht sowie keinem Dritten in irgend einer Form zugänglich gemacht!

Ihr Name:
Telefon:
eMailadresse:
Ihre Mitteilung an uns:
Ich willige ein, dass meine oben eingegebenen Daten per Email versendet werden und für den Zweck der Kontaktaufnahme elektronisch gespeichert werden. Die Daten werden nach der Bearbeitung meiner Anfrage umgehend gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Hierzu genügt die Textform.
 

 

 

Technische Umsetzung KW-Management